Trio, Quartett - hornblaeser.de

Über uns Trio, Quartett Aktuelles, Auftritte Engagements Fundgrube Links Anfahrt Schalksmühle Videos Fotogalerie Repertoire Kontakt

V.l.n.r.: Erwin Hilger, Julia von Kampen, Jochen Reusch
Seit Januar 2012 hat sich unser Duo in ein Trio vergrößert. Julia van Kampen, von Hause aus Cellistin und Posaunistin, hat sich vom Klang des Alphorns faszinieren lassen und verleiht unseren Auftritten mit der Baßstimme ein beeindruckendes Klangvolumen. Als Berufsmusikern hat sie sogleich das Dirigentenamt übernommen und erzieht uns nachsichtig und diplomatisch zu einer notengerechten Vortragsweise.
Quartett in Wipperführt-Egen
Kaum hatten wir uns auf ein Trio vergrößert, schloss sich Rolf (3. v.l.), der Lebensgefährte von Julia, unserem Ensemble an. Wir sind jetzt auch in der Lage, vierstimmige Stücke vorzutragen. Links außen steht Roland Pütz als Vertreter von Jochen Reusch.